Ein Rückblick auf die Zukunftskonferenz

Bereits vor über zwei Wochen fand die Zukunftskonferenz im Rahmen des Dresdner Bürgerforums statt. Zeit für einen weiteren Rückblick. Und für alle Interessierten gibt’s jetzt auch den Katalog mit allen Projektideen zum Download.

Auf Dresden.de erhaltet ihr neuerdings einen lesenswerten Bericht über die Zukunftskonferenz, die Teil des Dresdner Bürgerforums im Kulturpalast war. Wie diese ablief und was Besucher dort erwartete, könnt ihr dort nachlesen.

Der Projekt-Marktplatz im Foyer des Kulturpalasts (Foto: Michael Kretzschmar)
Der Projekt-Marktplatz im Foyer des Kulturpalasts (Foto: Michael Kretzschmar)

Alle Projekte von Zukunftsstadt Dresden 2030 im Überblick

Interessant sind die ebenfalls auf Dresden.de zu findenden PDF-Dokumente. Eines davon ist der gesamte Katalog mit sämtlichen Projekten von Zukunftsstadt Dresden 2030. Die Printausgabe wurde auf dem Bürgerforum am 26. August 2017 verteilt. Wart ihr leider nicht anwesend, bekommt ihr das hübsch gestaltete Werk nun auch als digitale Variante. Alternativ könnt ihr hier auf Zukunftsstadt-Dresden.de auf der Projekte-Seite stöbern.

Auf Dresden.de warten weitere PDFs mit Präsentationen und Auswertungen von #dd2030 auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*