Neue Webseite des Zukunftsstadt-Projektes „Essbarer Stadtteil Plauen“ online

© Essbarer Stadtteil Plauen

Das Team des Projektes „Essbarer Stadtteil Plauen“ hat sich in den letzten Woche mit der Gestaltung ihrer neuen Webseite beschäftigt. Nun ist sie online und über www.essbarer-stadtteil.de erreichbar. Dort findet ihr neben Neuigkeiten über das Projekt, Infos zu den Projektinhalten und das Jahresprogramm mit spannenden Veranstaltungen, die allerdings aufgrund der Corona-Auflagen vorerst nur unter Vorbehalt stattfinden können. Ein Blick darauf lohnt sich trotzdem. Die Webseite wird ständig weiter entwickelt: im Laufe des Jahres ist eine Online-Karte geplant, die die verschiedenen saisonalen Spazierrouten durch Plauen vorbei an den zahlreichen essbaren Wildobstarten illustriert und über die schönsten Ecken Plauens informiert.
Für Fragen und Anregungen könnt ihr gern dem Team eine Mail an info@essbarer-stadtteil.de schreiben.