@ Christiane Wagner

Auf ein glückliches und gemeinsames 2022!

@ Christiane Wagner

Nur noch wenige Stunden, dann werden wir ein neues Jahr begrüßen. Doch was wird es uns bringen? Wie werden wir leben, arbeiten und unsere Zukunft gestalten? Wir sind sicher: Es wird ein starkes 2022!

Unsere Zuversicht kommt aus unseren wunderbaren Erfahrungen, Erlebnissen und dem Erreichten des Zukunftsstadt Dresden Prozesses. Wichtig sind dabei immer die Menschen – Dresdnerinnen und Dresdner, Wissenschaftspartnerinnen und -partner, Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung – die Dresden verändern wollen.

Wenn ihr mehr über die Zukunftsstadt und alle Projekte 1.0 und 2.0 erfahren wollt, schaut euch unsere Adventskalender-Fensterchen Nr. 6 – 24 an.

Nehmt euch Zeit und lest in diesen letzten Stunden „zwischen den Jahren“, was wir bereits alles erreicht haben. Und damit ihr euch auch durch Bild & Ton leiten lassen könnt, haben wir eine kleine Fotoanimation erstellt, die euch unser Erlebtes von März 2020 bis Dezember 2021 zeigt. Die Fotos wurden dabei von unserer Community-Managerin Christiane Wagner erstellt.