Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar: Resilienz durch Nachhaltigkeit in der Wertschöpfungskette (Teil 3)

Donnerstag, 02.07. | 17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Der nächste Teil der plant values academy findet wieder online statt. Diesmal zum  Thema „Resilienz durch Nachhaltigkeit in Wertschöpfungsketten“. Was können und müssen Unternehmen jetzt tun? Welche Pflichten kommen auf sie zu?

Dazu gibt es einen Fachinput und hinterher eine Diskussion mit den interessierten academy-Teilnehmenden.

Nachdem im ersten Teil Theorien zu gesamtgesellschaftlicher Transformation und zur unternehmerischer Resilienz vorstellt wurde und im nächsten Teil der Reihe zwei Social Entrepreneure zu Gast waren, kommt nun im Teil 3 der Blick in die Praxis. Wer die bisherigen academies nochmal nachverfolgen möchte, findet alles unter folgendem Link: https://plant-values.de/csr-nachhaltigkeit-blog/

Weitere Informationen unter Eventbride.

Details

Datum:
Donnerstag, 02.07.
Zeit:
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Veranstalter

plant values