Der letzte Workshop des Jahres: Es wird weihnachtlich!

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr nähert sich dem Ende. Im letzten Workshop 2017 sind alle Beteiligten von Zukunftsstadt Dresden 2030 herzlichst eingeladen.

Im Workshop X-(Mas) am 5. Dezember 2017 wird ein Rückblick auf die vergangenen Monate gewagt, ebenso möchten wir auf 2018 schauen. Projektteams, Paten, Helfer und Unterstützer von Zukunftsstadt Dresden 2030 möchten wir ins Kulturrathaus einladen. Während eines zweiminütigen Projekt-Pitches stellen alle anwesenden Teams ihre Ideen vor und sprechen darüber, was sie noch benötigen.

Weihnachten bei Zukunftsstadt Dresden 20130

Auch ein intensiver Austausch zwischen den Beteiligen ist bei diesem Workshop vorgesehen, genügend Zeit planen wir hierfür ein. Ab 20 Uhr wird es dann bei Glühwein, Punsch und Stollen gemütlich. In stimmungsvoller Runde möchten wir  etwas Feedback zu unseren Workshops, zur Organisation und zu den Inhalten einsammeln – auch, um es 2018 besser zu machen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Jahresabschluss und hoffen auf eine rege Teilnahme sowie einen spannenden Plausch. Der Workshop X(-Mas) beginnt 17:00 Uhr und endet ungefähr 21:00 Uhr. Das Kulturrathaus findet ihr in der Königstraße 15 (01097 Dresden).

Bitte meldet euch bis zum 3. Dezember 2017 verbindlich auf der extra eingerichteten Veranstaltungsseite an. Dort erhaltet ihr weitere Details.

Schreibe einen Kommentar