Impressionen vom letzten Workshop des Jahres

Am 5. Dezember 2017 fand unser vorweihnachtlicher Workshop statt. Bei Plätzchen, Schnittchen und Glühwein kamen Teams zusammen, um auf die Ereignisse der vergangenen Monate zu blicken.

Zum Workshop X(-Mas) luden wir Beteiligte, Paten, Helfer und Unterstützer von Zukunftsstadt Dresden 2030 ins Kulturrathaus ein, um das Jahr gebührend abzuschließen. Unter anderem präsentierten sich die Teams noch einmal kurz, ebenso fand ein aufschlussreicher Austausch zwischen den Akteuren statt.

Das Team von #dd2030 holte sich auch Feedback. Denn 2018 soll es mit voller Kraft und noch besser weitergehen.

Eindrücke von Zukunftsstadt Dresden 2030

Katrin Stephan, als wissenschaftliche Begleiterin bei Zukunftsstadt Dresden 2030 dabei, fing den Abend des 5. Dezembers 2017 in einigen Bildern ein. Hier ein paar Impressionen vom Workshop X-(Mas)….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*