Carsten Gieseler von Fodjan wünscht sich internationales Flair in Dresden

Carsten Gieseler von Fodjan wünscht sich internationales Flair in Dresden

Carsten Gieseler von Fodjan wünscht sich internationales Flair in Dresden

Es ist Zeit für den vierten Teil unserer Video-Reihe, in der uns Dresdner Unternehmer ihre Visionen für die Zukunftsstadt Dresden offenbaren. Diesmal verrät uns Carsten Gieseler von Fodjan, dass er sich für Dresden 2030+ internationales Flair und Sprachenvielfalt wünscht. Außerdem plädiert er für selbstständig fahrende Autos und mehr öffentliche Verkehrsmittel – aber hören und sehen Sie selbst…

 

Das Video ist das vierte von insgesamt neun Vision-Videos, die wir im Blog und auf unserem You-Tube-Kanal Zukunftsstadt Dresden veröffentlichen. Manuel Lenk von den Witschaftsjunioren Dresden und das Team von Leaving Pictures haben Dresdner Unternehmen besucht und sie zu ihren Zukunftsvisionen befragt.

 

Schreibe einen Kommentar