Für Projekt-Teams: Arbeitsblätter & Materialien zum Download

Ihr benötigt für euer Projekt noch Arbeitsblätter und weitere Materialien? Die gibt’s jetzt zum Download.

Ab sofort könnt ihr euch alle relevanten Dokumente für euer Projekt im Rahmen von Dresden Zukunftsstadt 2030 direkt hier auf der Webseite herunterladen. Die stets neuesten Versionen findet ihr künftig auf jeder Seite, genauer in der rechten Sidebar unter den Veranstaltungen.

Hier findet ihr die Dateien.
Hier findet ihr die Dateien.

Mit dabei sind die Arbeitsblätter für die Projekt- und Teamprofile, genauso stehen die PDF-Versionen der Workshops (A, B) und ergänzende Materialien (Leitfaden zu den Bewertungskriterien, Entwurf des Antragsformulars für Reallabore) zur Verfügung. Der Vollständigkeit halber ist auch der Projektkatalog mit von der Partie.

Kleiner Hinweis: Die Dateien werden regelmäßig aktualisiert, die neuesten PDFs und Docs erhaltet ihr immer im rechten Menü. Auch sei betont, dass das Team von Zukunftsstadt Dresden 2030 noch keine finalen Aussagen vom BMBF bekommen hat. Daher spiegeln diese Unterlagen unseren aktuellen Kenntnisstand wider. Oder anders gesagt: Alle Angaben ohne Gewähr.

Arbeitsblätter und Materialien zum Download

Arbeitsblätter

Materialien

Projektkatalog

Schreibe einen Kommentar